Über
mich

Mein Name ist Tim Hagemann.

Nach dem Abitur absolvierte ich an der Walter - Knäpper - Schule in Bochum, sowie an der Hufeland-Schule in Senden die Ausbildung zum Heilpraktiker, die ich vorzeitig erfolgreich abschloss.

Anschließend erlernte ich am Landesspracheninstitut der Universität Bochum die chinesische Sprache.

Ich studierte die alte chinesische Akupunktur im Landesinneren von China am College von Changsha im Einzelunterricht.

Im Universitätsklinikum von Changsha wurden mir Patienten zur Behandlung anvertraut.

Die Ausbildung wurde von mir erfolgreich abgeschlossen.

Ein Praktikum in Neuss machte mich mit der Führung einer Praxis vertraut.

Seit 2003 führe ich meine eigene Praxis am Antoniuskirchplatz in Münster.






Ich erwarb zusätzliche Qualifikationen in den Bereichen

- Sanfte Chiropraktik
- Augendiagnose
- Homöopathie
- Klassische Rückenmassage
- Blutegeltherapie
- Fußreflexzonenmassage
- Phytotherapie
- Schüssler-Salze
- Bach-Blüten Therapie

und bilde mich ständig weiter…

Kontakt

Akupunkturpraxis
Tim Hagemann
Antoniuskirchplatz 16

48151 Münster

(+49)251 - 144 85 00

homepage: www.tcm-hagemann.de

Anfahrt

Parkmöglichkeiten in der Nähe

Bushaltestelle Antoniuskirche

Buslinien:
2, 3, 4, 7, 10, 11, 12, 13, 15, 16, 177,
N83, N84,
S60, S90, S92,
R41, R51, R63, R64, R72, R73

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Tim Hagemann
Antoniuskirchplatz 16
48151 Münster

(+49)251 - 144 85 00

Steuer-Nr: 337/5096/2601